Spieltag 32 - Abstiegsk(r)ampf (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Dienstag, 16.06.2020, 21:29 (vor 15 Tagen) @ smartie

Bremen steht bisher gut.


Die Bayern bisher echt schwach und überheblich, die sind in Gedanken wohl schon Meister.

Aber unabhängig davon, so wie Bremen spielt, wird das am Wochenende ganz schwierig... gerade bei unserer „Heimstärke“...


Liegen inzwischen zurück, wie Paderborn


Na ein Glück haben die Bayern doch noch einen rausgehauen. Aber dass Paderborn zurück liegt ist eher schlecht, die könnten uns eh nicht mehr erreichen, mir wäre eine Niederlage von Union lieber...

Nebenbei... hatte ich schon erwähnt, wie unsympathisch ich Kohfeld finde? Der ist ja nur am Meckern und hat sogar eben beim Rauslaufen noch mal den Schiri vollgetextet. Der ist ja noch schlimmer als der Herrlich...

Der ist mit Herzblut dabei :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum