Leipzig... (Rund um Fußball)

knightclub @, Donnerstag, 18.06.2020, 11:16 (vor 25 Tagen) @ Seminator

bremen deutlich mehr. Die müssen - angesichts des resprogramms eigentlich nun beide Spiele gewinnen. Da DüDo doch zumindest drei Punkte machen sollte. Zudem haben die ja auch ein schlechtes Torverhältnis.

Apropos. Und wenn wir uns nicht von den Pillendrehern wieder in rekordverdächtiger Weise abschießen lassen, sollte vom Torverhältnis auch schon ein Remis gegen Bremen langen. Allerdings wäre es fatal, wenn die Truppe mit der Einstellung "unentschieden langt" gegen Werder in die Partie geht. Ziel sollte schon ein Dreier sein, um dann am letzten Spieltag wieder gegen die goldene Ananas zu spielen (was wir ja eigentlich in der Regel immer geschafft haben mit der klaren Rettung spätestens am vorletzten Spieltag.)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum