Ausgangslage (Rund um Fußball)

Lerche51, Donnerstag, 18.06.2020, 11:04 (vor 25 Tagen) @ TuS-FSV

Wenn man die meisten Posts nach dem Spiel hier liest, könnte man meinen, wir hätten das Spiel verloren. Viele, wenn nicht alle, haben doch im Leben nicht mit einem Sieg gerechnet. Eigentlich war davon auszugehen, dass sich auch nach dem 32. Spieltag an der Tabellenkonstellation nichts ändern würde. Jetzt haben wir gewonnen und unsere Lage deutlich VERBESSERT, sowohl gegenüber Bremen als auch Düsseldorf (obwohl die auch überraschend gepunktet haben). Düsseldorf und Bremen haben Druck, mächtig Druck! Wir können/dürfen zwar nicht entspannen, aber uns über den Sieg freuen und darüber, dass wir unserer Konkurrenz den Druck nochmal deutlich erhöht haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum