Wunschaufstellung (Rund um Fußball)

kostemer, Mittwoch, 17.06.2020, 13:31 (vor 20 Tagen) @ TuS-FSV

Losgelöst von der Wunschvorstellung, denke ich wir werden eher mit 5er Kette spielen:

Baku - Jerry - Bruma - Niakhaté - Brosi
------------ Kunde - Latza ------------
------- Quaison ------- Boetius -------
--------------- Onisiwo ---------------

So wäre das mehr oder weniger die Aufstellung vom Leipzig Spiel mit Brosi statt Aaron und Latza statt Fernandes. (Der Erfolg gibt ihm Recht!.)

Wahlweise ginge das auch mit Mateta vorne und Onisiwo als OM/Flügel statt Boetius. Ich würde aber vermuten, dass der Plan sein wird Onisiwo gegen Hummels ins Laufduell zu schicken. + Mateta hat (meiner Meinung nach) zwar nicht schlecht gespielt, hat aber schon Ladehemmungen.

Taiwo wird wahrscheinlich nicht spielen können oder? Auf der PK wurde nur gesagt dass er wieder im Trainingszentrum ist, aber nicht dass er (nicht) fürs Spiel in Frage kommt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum