Wunschaufstellung (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Mittwoch, 17.06.2020, 12:50 (vor 22 Tagen) @ tomo

Ich kämpfe ja noch mit mir wegen Brosi. Ich sehe ihn leider Sancho hinterherlaufen. Auf der anderen Seite bin ich ein großer Verfechter von Eingespieltheit in der Kette hinten und sehe die Stabilität, die er reinbringt. Mwene auf rechts im Zusammenspiel mit Ötzi hat mir auch gut gefallen. Ich wäre dafür, Baku mit seiner Geschwindigkeit mal wieder auf die 6 zu stellen.

Mwene - Jerry - Niakhaté - Brosi
Barreiro - Latza (Baku)
Öztunali - Quaison - Onisiwo
Mateta

Könnte man auch im Zweifel leicht als 4-4-2 interpretieren.

Öztunali hat mich so gar nicht überzeugt. Zumindest offensiv ist er für mich sinnbildlich für das verdaddeln von Offensivaktionen. Auf der anderen Seite hane hängt vllt. die besser gewordene defensive Stabilität auch damit zusammen, das er defensiv Mwene sehr gut unterstützt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum