Achtung!!! (Rund um Fußball)

dadum @, Mittwoch, 17.06.2020, 22:46 (vor 48 Tagen) @ leboef

Erstmal astreine Leistung, hätte wohl keiner so erwartet.
Jetzt glaubt vermutlich jeder, das Ding ist zu 99% durch. Jeder weiß was nach dem guten Auftritt gegen die Eintracht folgte. Die Situation ist immernoch gefährlich. Wer hätte erwartet, dass DüDo gegen Leipzig nochmal zurückkommt?? Wenn es dumm läuft langt vielleicht nicht mal ein Punkt gegen Bremen im Vergleich zu DüDo am Ende der Saison.
Ich sehe uns immernoch nicht sicher durch wie die meisten hier. Das Spiel hat viel Kraft gekostet. Gegen Bermen darf man nicht mal 0,0001% weniger Leistung zeigen.


Natürlich denkt jeder, dass wir zu 99% durch sind.

Aber ich denke auch, dass die allermeisten wissen, dass 100% nicht 99% sind.


Herrjeh.
Wir haben unsere Position gegenüber beiden Mitkonkurrenten verbessert und ein richtig geiles Spiel gemacht. Beides war nicht unbedingt zu erwarten und Deinen posts nach zu urteilen, hast Du damit am allerwenigsten gerechnet.

Da muss man doch nicht den Mahner spielen. Sich einfch freuen ist schon genug.

Samstag sehen wir weiter.


Naja nach dem Spiel gegen die Eintracht hat halt keiner den Mahner gespielt sondern alle haben irgendwie gedacht „läuft jetzt so easy gegen Augsburg weiter“...deswegen wollte ich das jetzt mal tun :-P

Nanana, Du bist doch nicht niemand.:-P

Ich empfehle die Farbe grau.
Hilft bei der Wahrnehmung.

Ich kann mich nicht erinnern, dass nach dem Eintracht Spiel irgendjemand das von Dir beschriebene gedacht hätte.
Es war doch eher so, dass man aufgrund unerwarteter Punkte ein wenig mehr Hoffnung hatte.
Das wird jetzt genauso sein.
Und: Sich ausruhen hat bislang eigentlich immer genauso wenig gemacht, wie sich in die Hosen zu scheißen.

Und wie gesagt: Mittwoch abend, halb elf, drei Punkte in Dortmund, ebenso viel Bier.

Ich find´s geil!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum