Ausgangslage (Rund um Fußball)

leboef, Donnerstag, 18.06.2020, 12:47 (vor 21 Tagen) @ Lerche51

Ich erinnere an die Saison 2001/2002, hat da nicht auch eine Mannschaft (mir fällt der Name grad nicht ein) lächerliche 3 Punkte aus 3 Spielen gebraucht um erstmalig in die Bundesliga aufzusteigen? Ging irgendwie schief und keiner hatte es gedacht...

Oder wem das nicht reicht, grad im Kicker gewesen:
https://www.kicker.de/774460/artikel/lieblingsspiel_fcn_abstiegsdrama_und_verfruehte_da...

Ich sehe unsere Ausgangsposition unverändert, wie dürfen gegen Bremen nicht verlieren (wenn wir nicht auf Hilfe anderer angewiesen sein wollen). Wir haben also auch Druck, die Fallhöhe kann hoch sein und der Druck noch mehr steigen wenn wir gegen Bremen verlieren und Düsseldorf gewinnt. Dazu ist die Mannschaft diese Saison unberechenbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum