0:1... (Rund um Fußball)

dadum @, Mittwoch, 17.06.2020, 21:23 (vor 21 Tagen) @ Alsodoch

Hammer, toller Angriff und super per Kopf abgeschlossen von Burkardt...

Also wenn das so weitergeht, muss ich wirklich Abbitte leisten...


Baku 2.0 :-D

Sehr gutes Spiel!

Hoch konzentriert, aufmerksam, immer schnell hinter dem Ball.

Da kann Dortmund nach 20 Minuten hundert mal 75% Ballbesitz und Zweikampfquote haben.

Wir haben die Bälle sehr gut abgefangen. Natürlich ist das anstrengend, vor allem wenn du die noch nicht zutraust so richtig was mit dem Ball anzufangen.
Wenn man sich nach 30 Minuten die Pause wünscht zum durchatmen, sagt das auch was, aber: Dortmund war nicht richtig gefährlich.


Und Johnny war prädestiniert für den Treffer. Schon seit der ersten Minute fleißig und mutig, nicht immer glücklich, ansonsten Niakate stark, Onisiwo und auch Mateta (!) defensiv sehr solide, Latza und Kunde stark.

Kann so weitergehen!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum