Spieltag 32 - Abstiegsk(r)ampf (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Dienstag, 16.06.2020, 22:51 (vor 15 Tagen) @ Lerche51

Danke Manu für die Glanzparade


Und was bringt es?? Wir müssen selber punkten, ich sehe absolut gar nichts was Hoffnung auf das Spiel gegen Bremen macht. Vielleicht haben wir mal Matchglück oder eine glückliche Schiri-Entscheidung. Düsseldorf und Bremen haben es aber eigentlich einfach mehr verdient


Was für‘n Quatsch, sorry! Die desolaten Spiele der Bremer schon vergessen? Die und die Fortuna stehen genau da, wo sie über die GESAMTE Saison gesehen hingehören. So wie wir auch.

Auch Padeborn hatte seinerzeit super gegen die Bayern gespielt, knapp verloren. Kamen dann zu uns. Und wie ging’s aus? Genau, WIR haben gewonnen.

Also, ruhig bleiben. Nächste Woche ist ein gaaanz anderes Spiel, das in erster Linie die Bremer nicht verlieren dürfen.

Wäre schön, wenn man das mal z.B. an so etwas wie einer Killermentalität auf dem Platz sehen würde.
Zeitpunkt wäre günstig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum