Ausgangslage (Rund um Fußball)

ulis05, Donnerstag, 18.06.2020, 15:57 (vor 21 Tagen) @ Lerche51

Hat aber doch auch keiner gesagt, dass man sich nicht freut.
Dennoch lässt einen die Erfahrung der letzten Jahre und insbesondere dieser Saison Befürchtungen hochkommen.
Und wenn man sich dier ersten Posts gestern anschaut, dann war das Vertrauen in unsere Jungs wohl auch nicht so groß:
Zitate:
"Was für ein Fehlpassfestival.

Das kann man ja kaum mit anschauen... furchtbar.

Also die ersten 20 Minuten waren schlimm, danach wurde es langsam aber sicher besser
..."
Und ich war auch verzweifelt als der Johnny die erste Chance verdaddelt hatte und nicht rübergelegt hat. Aber das Team hat mich gestern eines besseren belehrt, nicht zum ersten mal in dieser Saison, dieses mal aber positiv!

Insgesamt entsteht bei mir gerade wieder ein wenig von dem alten 05-Fieber.
War in den letzten Jahren selten vor einem Spiel so aufgeregt und nervös wie gestern. Und das trotz Corona und nur TV-Fußball.
Mein Herz schlägt schon jetzt schneller, wenn ich am Samstag 15.30 denke. Hoffe, ich werde nicht schon wieder enttäuscht.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum