Schon witzig (Rund um Fußball)

MPO, Friday, 29.11.2019, 16:08 (vor 1610 Tagen) @ Schwan05

woher weißt du denn, auf der Couch sitzend, wie oft sowas vorkommt?

Hier im Forum wird immer wieder mal drüber berichtet. "Ihr" solltet eure Argumentation mit dem "auf der couch" mal abwandeln, bringt nicht so wirklich was.

Wann hast du das letzte Mal einem Ultra Face2Face gegenüber gestanden?

Geschrieben habe ich letztens mal einem recht viel und mich mit ihm ausgtauscht. War nicht uninteressant, aber extrem passiv-agressiv von ihm. Da versprüe ich nicht all zu viel Lust, mich mit solchen "face-to-face" auseinanderzusetzen. Hab keine Lust darauf, dass, wenn die Argumente ausgehen (und das gehen sie der Gegenseite immer rasant), dass dann mit Gewalt gedroht wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum