Q-Block Protest gegen Montagsspiele (Rund um Fußball)

Schoppomeng, Freitag, 29.11.2019, 15:18 (vor 12 Tagen) @ Weizen05

Damit wir uns hier nicht falsch verstehen. Jeder kann/darf/soll seine Meinung haben und vertreten. Da sind wir uns 100% einig. Den Satz mit den Kameras hätte ich mir sparen können. Fand die Stellungsnahme der Supporters gut. Was bleibt ist, dass manche es eben gerechtfertigt/sinnvoll finden die Mannschaft 15:30 nicht zu unterstützen und manche nicht.

Die Aktion wird (höchstwahrscheinlich) Unruhe zu einem, meiner Ansicht nach, für den Verein ungünstigen Zeitpunkt bringen. Daran sind dann beide Seiten schuld. Da stimme ich dir zu.

Ich finds schade aber wir werdens überleben. Ich persönlich hoffe, dass wir 2 Tore in den ersten 15:30 schiessen. Aus reiner Boshaftigkeit! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum