Schon witzig (Rund um Fußball)

Seminator, Montag, 02.12.2019, 10:30 (vor 7 Tagen) @ MPO

Ist schön, dass du das entdeckt hast. Würde ich aber trotzdem nur vorbringen, wenn es im Kontext Sinn macht. Das Motto schließt übrigens auch durchaus ein, dass ich verteidige, wovon ich überzeugt bin.

Wenn andere Kritik üben, dann ist es Bashing. Tust du es, dann ist es Verteidigung deiner Meinung. Schon klar. Was man im ersten Augenblick als irrational betrachtet, ist es gar nicht. Eine Meinung, die sich mit deiner nicht deckt, ist keine akzeptierte Meinung und somit darf sie auch nicht verteidigt werden. Es handelt sich um Bashing. Die gleiche Logik kann auch auf Beleidigungen und vieles andere transferiert werden.
Warum tun wir uns das an. Warum tue ich mir das an? Genau.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum