Q-Block Protest gegen Montagsspiele (Rund um Fußball)

Weizen05 @, Donnerstag, 28.11.2019, 12:39 (vor 18 Tagen) @ Schoppomeng

Sorry das wiegt alles nicht die Nachteile für unseren Verein unserer Mannschaft und den Zusammenhalt der Fangemeinschaft auf die das wieder mit sich bringt,...

Dass das den Zusammenhalt schädigt, ist nicht zwangsläufig. Man müsste halt einfach mal unterschiedliche Auffassungen nebeneinander gelten lassen. Die einen schweigen, die anderen nicht. Wer das schon von vorneherein als irgendeine Art "Machtprobe" liest oder die Initiatoren als "Selbstdarsteller" abqualifiziert, ist, hat doch die Schere schon ländst selbst im Kopf.

Wo dann hinterher wer die Pfiffe zuerst gehört haben will, darüber kann man sich dann immer noch streiten, oder es auch einfach lassen - sowohl das Pfeifen als auch die Streiterei.

--
Die Venus von Willendorf ist ein 30000 Jahre altes Sexsymbol aus Österreich und als solches eine absolute Rarität.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum