AZ: Pünktlichkeit zählt (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Tuesday, 10. July 2018, 09:51 (vor 6 Tagen) @ Milestone

Nicht das Schlechteste... klang in der letzten Saison ja durch, dass das lange Zeit zu locker war und erst im Laufe der Rückrunde die Zügel angezogen wurden.


Ja, aber sollte doch eigentlich ganz normaler Standard sein.

Im Prinzip ja.

In der Praxis, und ich meine damit Alltag, wirst du es vermutlich auch kennen, dass solche Selbstverständlichkeiten leider keine mehr sind. Danke oder Bitte sagen, Grüßen, mal ne Tür aufhalten oder an der Ubahn korrekt die Leute erst aussteigen lassen usw.

In der heutigen Zeit werden solche Sachen scheinbar nur noch selten im Elternhaus gelehrt (und in der Schule sowieso nicht).

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum