AZ: So sieht der 05-Kader aus (Presselinks)

smartie, Monday, 09. July 2018, 11:01 (vor 9 Tagen) @ rm_fussball

Also ich bin echt mal gespannt, was sich noch so tut.

Im Tor wird nix mehr passieren, ist nur spannend, wer die Nummer 1 wird, solange Adler noch verletzt ausfällt.

Wenn Donati bleiben würde, wären wir auf Außen denke ich ganz gut aufgestellt, da er aber ja wohl gehen will, wird noch jemand kommen (Moses Simon?).

Innenverteidigung steht, auch wenn der Ausfall von Hack natürlich unglücklich ist.

Im DM ist der Kader denke ich gut aufgestellt.

Zentral offensiv ist es eher dünn, Maxim hat nicht wirklich überzeugt und Baku muss seine guten Leistungen der letzten Spiele erst noch bestätigen. Vielleicht ist ja am Gerücht mit Drexler wirklich was dran?

Offensiv auf außen... böse ausgedrück, haben wir da mehr Masse als Klasse: Onisiwo, Holtmann, Quaison, Öztunali, De Blasis. Ich denke, da muss noch eine echte Verstärkung her, zumal De Blasis ja wohl weg will...

Mittelstürmer... haben wir meiner Meinung nach zu viele: Mateta, Ujah, Seydel, Berggreen. Auch wenn Berggreen aktuell verletzt ist (und Muto, den ich ja gar nicht mehr mitgezählt habe, den Verein noch verlassen wird), denke ich dass da eher noch ausgedünnt wird. 2-3 Mittelstürmer im Kader ist ok, eber 4 ist zu viel (zumal Quaison das ja auch noch spielen könnte).

Also insgesamt denke ich, dass noch 1-3 Spieler verpflichtet werden, aber tendenziell eher noch mehr gehen als kommen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum