AZ: So sieht der 05-Kader aus (Presselinks)

elmex, Monday, 09. July 2018, 11:45 (vor 14 Tagen) @ smartie

Rouven sieht Kunde eher als 8er, von daher wird es im DM schon eng. Lediglich Latza und Gbamin. Latza ist aber auch recht verletzungsanfällig. Da würden wir recht doof schauen, wenn wir da nichts mehr machen.

Moses Simon ist im übrigen ein LA. Der wäre aber nice. Lt. kicker sollen wir angeblich Interesse an Kittel von den Schanzern haben. Die stellen sich aber noch quer. In der IV sehe ich auch noch Bedarf. Mit Bungert kann man ja nicht wirklich planen, Hack fällt 2 Monate aus. Wäre mir etwas zu wenig auf der Position. Immerhin haben wir 2 IV verloren. LV muss auch noch einer kommen. Da haben wir lediglich Bussmann. Donati wird wohl recht sicher den Verein verlassen. Zumindest liest man es ständig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum