Die Schwalbe fliegt nicht mehr.... (Rund um Fußball)

Alsodoch ⌂ @, Saturday, 07. July 2018, 14:07 (vor 16 Tagen) @ TuS-FSV

Ich habe echt nix gegen Brasilien, aber wegen dem Schwalbenkönig Neymar freue ich mich, dass sie raus sind.

Belgien in der 1. HZ sehr stark, aber ab Mitte der 2.HZ die meisten stehen K.O., ich sehe im Halbfinale Frankreich trotzdem in der Favoritenrolle.

PS: ich bin fast sicher, dass Brasilien den berechtigten Elfer bekommen hätte, wenn Neymar bisher nicht so negativ mit seinen Schwalben aufgefallen wäre... Karma würde ich sagen... ;-)


War für mich kein berechtigter Elfmeter. Der Ball war quasi im Aus als die Berührung vorlag. Ohne Berührung wäre der Brasilianer auch nicht mehr an den von ihm selbst ins Aus gespielten Ball gekommen...

Elfmeter !

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum