AZ: So sieht der 05-Kader aus (Presselinks)

smartie, Monday, 09. July 2018, 12:18 (vor 9 Tagen) @ MPO

Ok, beim 6er gebe ich Euch recht, da müsste noch ein "echter, defensiver 6er" her, aber Gerüchte dazu habe ich noch keine gehört. Ach doch... Baumi ;-)

Bei der IV glaube ich nicht, dass man da jetzt noch aktiv wird, es klingt ja so, dass Hacks Genesung absehbar ist. Noch ein IV würde den Kader nur aufblähen, wie MPO sagt, zur Not übergangsweise einen aus der U23 hochziehen.

Wenn wir so aktiv nach OM suchen wie es die Gerüchte vermuten lassen, könnte ich mir gut vorstellen, dass Maxim... sagen wir mal... nicht unbedingt gehalten werden soll. Zumal Kunde als 8er ja dann auch recht offensiv wäre.

Also wenn Donati gehen sollte, wird noch ein AV kommen, da bin ich sicher. Ansonsten könnte man mit den 4 ins Rennen gehen, da Brosinski ja beide Seite spielen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum