Jairo ablösefrei zum HSV (Rund um Fußball)

M05er, Saturday, 07. July 2018, 10:35 (vor 16 Tagen) @ MPO

Es ist doch verwunderlich, dass jairo gerade unter Schmidt erst komplett aufgeblüht ist und seine mit großem Abstand beste Saison seiner Karriere gespielt hat.


Jo, wo alle Spieler noch taktisch geschult waren von Hjulmand und Tuchel. Danach war halt nur horizontales Rennen angesagt und dann verliert man auch gewisse Dinge.

Hui, du bist also echt der Meinung, dass Bell, Malli und Baumi alles für Jairo gerichtet haben? Das sind die einzigen 3 Stammspieler aus der Saison, die auch unter Tuchel schon gespielt haben.
Brosi, Muto, Cordoba, de Blasis, Clemens, Hack, Jara.... kamen allesamt erst in dem Sommer neu nach Mainz.

Oh warte, die waren sicher noch besser geschult von ihren alten Vereinen!.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum