AZ: So sieht der 05-Kader aus (Presselinks)

smartie, Monday, 09. July 2018, 11:37 (vor 9 Tagen) @ MPO

Jaein. Ein weiterer richtiger Sechser wäre schon noch was Feines. Gbamin ist da gut, aber neben ihm haben wir keinen und Gbamin ist auch ein prima 8er (oder IV).

Kunde und Latza sehe ich da schon. Glaube ehrlich gesagt nicht, dass noch einer fürs DM verpflichtet wird.

Seydel wird IMO noch wegtransferiert. Ich sehe auch nicht, dass er sich vor einen der anderen schieben kann. Ujah ist so ein Work in Progress - schwer einzuschätzen, bislang war er sehr schlecht bei uns. Berggreen könnte mal gesund bleiben, aber vermutlich sind das einfach erwartbare Probleme nach seiner sehr langen Pause. Also TLDR: Seydel wird vermutlich gehen, danach sollte es passen.

Das wäre auch meine Vermutung...

Recht sicher gehen wird wohl Muto. De Blasis... wird man sehen. Ansonsten drängt keiner auf einen Abgang. Ich glaube nicht, dass Maxim mit seiner Rolle und Leistung zufrieden war, wenn da ein Verein kommt und ihm eine bessere Perspektive aufzeigt, könnte ich mir vorstellen, dass er wechselwillig ist. Donati sehe ich auch als möglichen Abgang an, halte das sogar für wahrscheinlich (natürlich nur, wenn der passende Verein anklopft).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum