AZ: So sieht der 05-Kader aus (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Monday, 09. July 2018, 12:00 (vor 14 Tagen) @ elmex

Rouven sieht Kunde eher als 8er, von daher wird es im DM schon eng. Lediglich Latza und Gbamin. Latza ist aber auch recht verletzungsanfällig. Da würden wir recht doof schauen, wenn wir da nichts mehr machen.

Kunde hab ich noch nicht auf dem Schirm gehabt, aber ja: RS hat ihn als 8er präsentiert. Und so oder so: ein richtiger Sechser ist außer Gbamin nicht im Kader. Und man hat bei der N11 gesehen, dass man 8er dort nicht allein einsetzen sollte. Latza ist definitiv auch kein 6er defensiv stabilisiert, sondern eher ein Spielgestalter und sehr weiträumig.

In der IV sehe ich auch noch Bedarf. Mit Bungert kann man ja nicht wirklich planen, Hack fällt 2 Monate aus.

Ja. Riskieren kann man es schon. Vielleicht zieht man ja noch einen aus der II hoch, wenn da jemand vielversprechendes dabei ist.

LV muss auch noch einer kommen. Da haben wir lediglich Bussmann.

Und theoretisch auch Brosinski, der dort auch gut spielen kann. Und etwas weiter hergeholt kommen türlich auch Onisiwo und Holtmann für die AV-Positionen in Frage. Persönlich fände ich aber einen weiteren LV auch nicht verkehrt, auch wenn ich sehr hoffe, dass Bussmann wieder zu seiner Form findet. Fand den eigentlich recht gut.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum