AZ: So sieht der 05-Kader aus (Presselinks)

Nope, Monday, 09. July 2018, 14:22 (vor 9 Tagen) @ Meeenz aach

Apropos Torgefährlicher Pablo: daran musste ich die Tage denken. Ich habe ihn sicher auch schon kritisiert. Aber er haut sich halt immer rein UND erzielt Resultate. Die Kombi haben wir nicht oft. Da kann man eine Aufstellng auch mal so gestalten, dass seine eingeschränkte Systemsicherheit abgefangen wird.

Klar, er ist kein Messi. Absolut nicht. Nur wie gesagt: die Kombi ist eher rar und warum soll man sie nicht nutzen.

Ich habe letzte Saison zwei mal in der Ecke im Familienblock gesessen. Und beide Male war er auf seiner Seite immer gefährlich an der Eckfahne und der Gegner hat ihn mindestens dedoppelt. Hinter diesen Spielern klaffte immer eine riesige Lücke. Aber die Mitspieler sind da nie reingestoßen, um davon zu profitieren. Als habe sich der Trainer/die Mannschaft auch keine Gedanken um einen systematischere Eingliederung gemacht. (Keine Grundsatzkritik an Sandro. Nur eine Beibachtung. )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum