Die Schwalbe fliegt nicht mehr.... (Rund um Fußball)

smartie, Saturday, 07. July 2018, 12:44 (vor 11 Tagen) @ TuS-FSV

War für mich kein berechtigter Elfmeter. Der Ball war quasi im Aus als die Berührung vorlag. Ohne Berührung wäre der Brasilianer auch nicht mehr an den von ihm selbst ins Aus gespielten Ball gekommen...

Tja, das klingt zwar „laienhaft“ richtig, hat aber nichts mit den Regeln zu tun. Es gibt nicht nur bei einer (möglichen) Torchance einen Elfmeter, sondern bei Foul im 16er, und es war ein klares Foul, noch bevor der Ball im Aus war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum