Berggreen und Onisiwo sollen verlängern (Rund um Fußball)

grisue05, Friday, 15. June 2018, 09:36 (vor 5 Tagen) @ smartie

Berggreen kann ich nachvollziehen, war halt leider sehr lange verletzt, aber als er fit war, hat er seine Qualität angedeutet.

Bei Onisiwo kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, hat mich überhaupt nicht überzeugt. Er hat in keiner Phase der Saison eine wichtige Rolle gespielt und wenn er mal auf dem Platz war, hat er mir gar nicht gefallen. Meiner laienhaften Meinung einer der schwächsten im Kader, warum man (angeblich) mit ihm verlängern will erschließt sich mir nicht.

Onisiwo hat im letzten Sommer in der Arena mal ein sensationelles Testspiel gemacht. Das machte Lust auf mehr. Dann kam ihm leider seine schwere Schulterverletzung in die Quere und er fiel wieder auf das alte Niveau zurück. Noch habe ich die Hoffnung dass er in der Vorbereitung diese Forum des letzten Sommers wiederfindet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum