Gedanken dazu... (Presselinks)

Weizen05 @, Wednesday, 13. June 2018, 19:47 (vor 10 Tagen) @ smartie

Ich versuche mir gerade vorzustellen, einer unserer N-Spieler, womöglich sogar Boateng :-D hätte sich mit Gauland ablichten lassen, nicht auszudenken, was dann los wäre, berechtigterweise !


Hahaha :D
Mit Boateng wäre ja sogar schon beinahe wieder gut. Aber ansonsten? Wenn man da so einen wie Kimmich hinstellt neben Gauland... auweia...


Genau so etwas habe ich mir auch schon gedacht... man stelle sich das wirklich vor, ein oder zwei Nationalspieler hätten sich mit Funktionären der AfD ablichten lassen und dann noch mit einem Spruch auf dem Trikot à la "Wir geben alles für unser Deutschland". Da wäre aber mal was los gewesen...

Hm, ja. Das wäre ja genauso berechtigt. Aber deswegen Boateng nicht nominieren? Das ergibt genauso wenig Sinn. Die ganze "Diskussion" um Kadernominierungen, die angeblich politisiert werden sollen/dürfen, ist idiotisch, sorry.

--
Empört euch. Aber nicht wegen allem und jedem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum