Der Kelch ist an uns vorüber gegangen (Kicker) (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 13. June 2018, 09:22 (vor 8 Tagen) @ Stingbo

Ich hoffe das es sich weiterhin bewahrheitet Europaleague = Abstieg oder Abstiegskampf

Möglich. Kovac hat da schon ein mittelgroßes Wunder bewirkt, allein schon letzte Saison. Halber Kader weg und ausgetauscht, trotzdem insgesamt sehr stabile Saison gespielt. Und jetzt hat man einen inhaltlich sicherlich interessanten Trainer (mit Offensivfokus) aus einer kleineren Liga. Gefährliche Situation.

Wäre zumindest kein Wunder, wenn es tabellarisch für die Eintracht diese Saison eher unten die Saison verbracht wird. Aber was sind schon Prognosen in der Chaosliga? Eigentlich kann man nur festlegen, dass die Bayern Meister werden, der Rest ist offen.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum