Respekt vor dieser Leistung (Rund um Fußball)

04plus01er, Sunday, 03.01.2021, 21:24 (vor 1180 Tagen) @ smartie

Die erste Halbzeit war überragend und selbst die 2. HZ war trotz der 5 Gegentore sehr ordentlich. Man denke nur an Pfosten- und Lattentreffer, also so blöd es klingt, ein Unentschieden wäre nicht unverdient gewesen.

Darauf kann man aufbauen, ist mir lieber als ein schlechtes Spiel mit einem (unverdienten) Sieg oder Unentschieden...

Und ab Dienstag kann mit Bo dann angegriffen werden...

PS: Eine Einschränkung muss/möchte ich doch machen: Im Gegensatz zu allen anderen Einwechselspielern hat mir Mateta überhaupt nicht gefallen. Klar, da war das Spiel entschieden, aber von ihm war kein Einsatz zu spüren... nix für ungut, aber er hat genauso gespielt, wie er den Elfer im Pokal verschossen hat. Ich würde mir wünschen, es würde für ihn ein akzeptables Angebot kommen, so dass er noch im Winter den Verein verlässt und durch den Erlös eine Neuausrichtung des Kaders ermöglicht wird.

100 % Zustimmung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum