90plus / Ligainsider: Franzose für Franzose? (Presselinks)

Alsodoch ⌂ @, Wednesday, 13. June 2018, 16:10 (vor 11 Tagen)
bearbeitet von Alsodoch, Wednesday, 13. June 2018, 16:15

Der FSV Mainz 05 könnte in diesem Sommer Innenverteidiger Abdou Diallo verlieren. Der talentierte Franzose kam vor der Saison für 5 Millionen Euro aus Monaco, soll nun mindestens für die fünffache Summe verkauft werden. Allerdings ist ein Transfer an Bedingungen geknüpft: Die Mainzer müssen einen passenden Ersatz gefunden haben und die Vorstellungen des Klubs hinsichtlich der Ablösesumme müssen erfüllt werden.

Weiter lesen:

Befasst sich Mainz mit Niakhaté?

Dem Vernehmen nach lässt der 1. FSV Mainz 05 hinsichtlich eines möglichen Verkaufs von Abdou Diallo die Schranke unten, solange der rheinhessische Bundesligist nicht seinerseits einen Ersatz für den französischen Verteidiger parat hat. Was potenzielle Anwärter anbelangt, kursiert der Name von Moussa Niakhaté.

--
Mainzer VAR Archiv
Unerhört & Auserlesen auf Radio Rheinwelle 92,5 Jetzt auch auf DAB+ VHF 11C


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum