Gedanken dazu... (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Wednesday, 13. June 2018, 17:06 (vor 11 Tagen) @ Hechtsheimer

... die Rechten in unserem Land werden weiter drauf hauen

Die Linken doch im wesentlichen auch? Die Rechten hauen drauf, weil die sich nicht als "reindeutsche" präsentieren (womit ich kein Problem habe), die anderen, weil sie einen menschenverachtenden Diktator unterstützen (womit ich ein Problem habe).

Es gab heute irgendwo ein Zitat von Effenberg, der wegen seines Stinkefingers damals rausflog. Da stimmt die Verhältnismäßigkeit auch nicht mehr.

Jepp. Es ist die offizielle Leitlinie bei vielen Dingen: "Maul halten, weiter machen, morgen kommt bestimmt die nächste Sau, die man durchs Dorf treiben kann." Merkels Teflonpolitik (und ich bin eher noch ein Fan von Merkel, aber eher mangels tauglicher Alternativen) färbt in alle Lebensbereiche ab. Nett sein, lächeln, "über den Dingen stehen", der dumme Bürger vergisst schon.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum