AZ: Beierlorzer: Keine Gnade für diskriminierende Fans (Presselinks)

ulis05, Sunday, 01.03.2020, 11:35 (vor 1517 Tagen) @ Schwan05

Schönes Beispiel!
War ich zumindest mal als "Mittäter" dabei und fand es auch irgendwie witzig. Ist trotzdem auch irgendwie nicht ok, weil ja schon auch diskriminierend. Will nicht ausschliessen, dass sowas wieder passieren könnte. Würde aber auch sicher nicht meinen kindern stolz davon erzählen und sie auffordern doch gleich mitzumachen. Alleine das zeigt mir, dass ich eigentlich weiß, dass es nicht ganz ok ist.
Ich wäre sicher nicht dabei gewesen, wenn wir Vata den Tod" gewünscht" hätten.

ICH fand es auch sehr angenehm, als sich die Mainzer Fans als etwas anders präsentiert haben und nicht die gegnerischen Fans zur Begrüßung beschimpftt haben sondern sie respektvoll behandelt haben

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum