Dumm, dümmer, am dümmsten... (Presselinks)

Weizen05 @, Friday, 10. November 2017, 11:06 (vor 252 Tagen) @ ulis05

Unbenommen. Mir ging es um Hopps Rolle dabei, nicht um Rangnicks. Die These, dass Hopp sich um den Fußball in dem Sinn "verdient gemacht" hat, halte ich nicht für sonderlich überzeugend. Vereinfacht: Hoffenheim war ein Glücksfall für Rangnick, aber Rangnick noch weit mehr ein Glücksfall für Hoffenheim. Bei dem Dosenverein würde ich das nicht so eindeutig so sehen.

Hoffenheim (=Hopps Geld) war insgesamt bestenfalls ein Katalysator, aber bestimmt kein Auslöser.

--
Im Übrigen beantrage ich, Grindel und Bierhoff zu feuern, weil sie linkische Opportunisten sind und außerdem grotesk torungefährlich. Vielleicht kann ja Biowulf neuer Präsident werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum