AZ: Beierlorzer: Keine Gnade für diskriminierende Fans (Presselinks)

ulis05, Sunday, 01.03.2020, 16:22 (vor 1488 Tagen) @ Handgottesseinvater

beierlorzer... blamier uns doch nicht noch mehr...

„Ich kann nicht nachvollziehen dass es Menschen gibt, die Plakate schreiben, um andere Menschen, die viel für den Gesellschaft und den Sport machen, zu diffamieren“, sagt der Trainer von Mainz 05 zu den Beleidigungen gegen Dietmar Hopp.

was hat dietmar hopp "für die Gesellschaft" getan? beierlorzer betet nach, was die "großen" vorgeben... blamabel...


Blamabel ist es aus meiner Sicht, wenn man keine Ahnung hat und dann andere angreift.

Was Dietmar Hopp für die Gesellschaft getan hat?
Hier steht so einiges drin:
https://dietmar-hopp-stiftung.de/

Blamabel Herr Beierlorzer? ich finde nicht!

Man kann gegen Projekte wie Hoffenheim sein, aber Herrn Hopp fehlendes gesellschaftliches Engagement vorzuwerfen zeugt von Unwissen. Tut mir leid!

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum