AZ: Beierlorzer: Keine Gnade für diskriminierende Fans (Presselinks)

ulis05, Sunday, 01.03.2020, 21:59 (vor 1516 Tagen) @ strombergbernd

Es verlangt ja auch keiner MEHR Respekt sondern lediglich Respekt. Den gleichen Respekt den ich auch für die Kassiererin fordern würde.


Die Kassiererin hat fast noch mehr Respekt verdient. Die zahlt sehr wahrscheinlich ihre Steuern und hat nicht die Möglichkeit, sich wie mancher Milliardär Steuerberater zu leisten, um mit kreativen Gestaltungen möglichst wenig Steuern zu bezahlen.

Sorry, aber da sind bei mir alle erst mal gleich, auch die weißen Milliardäre...

Ich befürchte allerdings, dass es in Deutschland ne ganze Menge Menschen gibt, die versuchen würden so wenig Steuern zu zahlen wie es nur möglich ist, wenn sie nur wüssten wie. Da nehme ich die Milliardäre nicht aus. Ob da jetzt ausgerechnet DH einer von ist, ich kann es nicht beurteilen. Tut ja aber für mich auch nix zur Sache.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum