Dumm, dümmer, am dümmsten... (Presselinks)

ulis05, Saturday, 11. November 2017, 00:37 (vor 9 Tagen) @ Weizen05

Das sehe ich anders. Ich meine mich noch gut erinnern zu können, dass das Konzept vor Rangnick schon stand (zumindest in großen Teilen). Ich kann nicht mehr sagen wer Trainer war vor Rangnick aber ich bin mir sicher, dass Hopp bewusst auf junge (deutsche - ich glaube sogar aus der Region) Talente gesetzt hat. Insbesondere der Jugendfußball sollte unter ihm gefördert werden. Den großen Hyp gab es dann mit Rangnick und den Aufstiegen. Mit dabei war aber schon damals der Hockeytrainer Peters. Es war also nicht nur Rangnick. Schon vor ihm wurde konzeptionell gearbeitet. Aber sicher hast Du recht, dass Hoffenheim stark von Ranngnick und dessen Bekanntheit profitiert hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum