AZ: Beierlorzer: Keine Gnade für diskriminierende Fans (Presselinks)

Handgottesseinvater, Sunday, 01.03.2020, 20:26 (vor 1510 Tagen) @ ulis05

klar hat hopp schon viel geld für sachen ausgegeben.
wer den kuchen hat, kann die krümel spenden...

deshalb hat er sich aber nicht mehr respekt verdient, als eine erzieherin, die einen guten job macht, bei der am monatsende aber nichts hängen bleibt, um eine stiftung zu gründen.

deshalb finde ich es blamabel im law-and-order-ton „keine gnade“-sprüche rauszuhauen. wenn du die oberen von ganz fussball-deutschland inkl. einer menge von medien hinter dir weißt, ist das doppelte gratisradikalität. (klingt nach) anbiederung bei den rummenigge/hopps, die sich für das gekläffe der kleinen hunde noch nicht mal dann interessieren, wenn es ergebenheit zum ausdruck bringt.

ich würds ja anders sehen, wenn beierlorzer zur ehrenrettung prostituierter oder ihrer nachkommen interveniert hätte. hat er aber nicht.

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum