Dumm, dümmer, am dümmsten... (Presselinks)

MPO ⌂, Franken, Friday, 10. November 2017, 08:19 (vor 10 Tagen) @ Gusticus

Wenns Geltungssucht wäre, würde er sich mehr ins Rampenlicht drängen und die Vereine nach ihm benennen. Das hat er nicht gemacht. Ich glaube ihm einfach, dass er sein Geld einfach in den lokalen Sport (halbwegs nachhaltig) investieren will. Und da er scheinbar auch nur Fan ist, passiert das mal mehr, mal weniger hektisch.

So, wie es in den letzten Jahren läuft, erscheint es mir sehr ok. Hoffenheim agiert mittlerweile auf Normalniveau.

--
"Ich habe in meiner Karriere gestohlen, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles."
- John Hartson, walisischer Fußballer

http://koomisch.blogspot.de/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum