AZ: Beierlorzer: Keine Gnade für diskriminierende Fans (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 01.03.2020, 15:50 (vor 1510 Tagen) @ dadum


Die Zeit berichtet auch differenziert.


Da sieht man mal den Unterschied zwischen echtem und Sport-Journalismus...

Ich bin absolut kein Freund von diversen Aktionen „der Ultras“ und auch diese Plakate finde ich definitiv nicht gut (obwohl ich noch weniger ein Fan von Hopp - und dem wofür er steht - bin). Aber wie einseitig da jetzt in 90% der Medien (inkl. Sportstudio etc.) berichtet wird, macht einen dann doch sprachlos.
Viel deutlicher könnten DFB/DFL, Medien und Vereinsvertreter kaum zeigen, dass Milliardäre und Funktionäre „schützenswerter“ sind als Spieler (speziell ausländische).

Schön, dass die Welt da eine Ausnahme ist und differenziert berichtet.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum