Keine Relativierungen PS (Presselinks)

ulis05, Wednesday, 04.03.2020, 15:57 (vor 1504 Tagen) @ Alsodoch

Das ist schön, was genau das ist wußte ich bis dato auch nicht, nur, dass es die Dinger gibt, und zwar in Form von Fensterdiskriminatoren. Daher dann wegen des gleichlautenden Vokabulars mal nach deren Funktion geschaut.... Na ja..
Aber wie Du das da oben analysierst wäre jetzt nicht mein Weg.
Ich hatte eher das im Hinterkopf.

Vermutlich sind diese (im Link aufgeführten) Formen der Diskriminierung auch diejenigen, die deutlich öfter vorkommen und generell für mehr Probleme und Leid sorgen.
Unbekannt war für mich, dass Disskriminierung nicht per se strafbar ist.

Aber wie gesagt, mir geht es garnicht darum DH als Diskriminierungsopfer darzustellen.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum