Meine These: (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Tuesday, 14.11.2023, 00:28 (vor 191 Tagen) @ tachzusammen

So habe ich Heidel auf der HV ebenfalls verstanden. Es ist kein Geld für Neuverpflichtungen da, Verkaufskandidaten (gute Performance/ längere Vertragslaufzeit) sehe ich ebenfalls nicht.
Daher wird es ein zäher Kampf bis zum letzten Spieltag und man muss auf die schwache Konkurrenz hoffen. Das ist für mich aber OK, die letzten beiden Saisons waren Luxus.

Vll sagte er eher, dass diesen Sommer (denn diese Transferphase wurde ja kritisiert) die Geldbeutel nicht so pralle gefüllt waren?!
Aktuell haben wir ein Transferüberschuss von fast 15 Mio EUR. Auch wenn hier nicht alle Zahlungseingänge auf einen Schlag reinkommen, kann ich mir trotzdem kaum vorstellen, dass unsere Spielergehälter das vollständig auffressen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum