HZ-Fazit (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Saturday, 11.11.2023, 18:14 (vor 168 Tagen) @ dadum

Tja.

Aufgabe eher nicht erfüllt.

Geile Schlussphase eigentlich.

Hätte in jede Richtung gehen können.

Nach drei Punkten gegen Leipzig nehme ich den Punkt.

Auf jeden Fall wird das noch anstrengend und spannend.

Könnte irgendwie fast eine gute Nachricht sein...


Nun ja, das Spiel ist bestenfalls eine 1-minütige Zusammenfassung wert.
Ganz viel Not gegen ganz viel Elend.
Hatten wir überhaupt einen einzigen Schuss aufs Tor?
Warum schöpfen wir unser Wechselkontingent erstens nicht voll aus, und warum wird zweitens bis nach der 80. Min. erst zum 3. X gewechselt?
Am Ende haben wir noch Glück, dass Darmstadt nicht den 'lucky Punch' macht.
Nach dem ganzen Gewese der vergangenene Woche (gut trainiert usw.) dann so ein Auftritt.
Also jetzt mal ehrlich - für so was wie heute hätte Bo auch bleiben können (kleiner Scherz;-)).
Ich hatte von unserer Mannschaft heute eigentlich deutlich mehr erwartet.
Das Beste ist noch, dass wir nicht verloren haben.
Mit der Leistung heute haben beide Mannschaften in der BuLi nichts zu suchen.
Ich bin richtig enttäuscht. Schade.


Puh.

Ich habe tatsächlich einfach nach Bos Rücktritt 100% auf Abstiegskampf gestellt. Nicht, dass ich es vorher nicht ernst genommen hätte, aber bei mir hat das schon nochmal den Modus verändert.

Ich sehe, dass wir 4 Punkte aus zwei Spielen geholt und zweimal hintereinander zu null gespielt haben. Das wird uns helfen besser zu werden. Dass wir besser werden müssen, haben mittlerweile hoffentlich alle verstanden.
Wir sind im Abstiegskampf noch im Geschäft, mit ein bisschen - gar nicht so unwahrscheinlichem- Ergebnisglück sogar vom direkten Abstiegsplatz weg. Die Tendenz zeigt nach oben (ergebnistechnisch).

Es wird uns aktuell nicht helfen, die Mannschaft an ihrem Potential (das sie letzte Saison teilweise gezeigt hat) zu messen. Wir brauchen jetzt Nerven aus Stahl. Dafür ist der Punkt tauglich.


Basta!

Nun ja, meine erste Erregung nach dem Spiel, aber da haste schon recht. Besser 1 Punkt heute als garnix.
Und falls es bei 4 Punkten aus jeweils 2 Spielen bleiben sollte, bin ich dabei.;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum