Fazit (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Saturday, 11.11.2023, 17:49 (vor 256 Tagen) @ Lerche51

Am Ende war es sogar wieder ziemlich vogelwild, da können wir uns (mal wieder) bei Robin bedanken, dass es nicht noch ein blödes Ende genommen hat.

Ich fand das Spiel insgesamt auch ziemlich enttäuschend, das positivste ist wirklich das Ergebnis. Sagen wir es mal so, für meinen Geschmack war das jetzt keine deutliche Empfehlung von Siewert, dass man mit ihm weitermachen "muss".
Na schauen wir mal, wie die Verantwortlichen das einschätzen und was sich in der Länderspielpause ergibt. Ich bin nur der Meinung, man sollte relativ zeitnah eine Entscheidung fällen, denn dieses "wir schauen mal" belässt auch die Mannschaft in einer Unsicherheit. Also entweder man entscheidet sich, bis zum Saisonende mit Siewert weiterzumachen, oder man präsentiert einen neuen Trainer. Dann hätte man eine solide Basis, mit der man den Rest der Saison angehen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum