Fazit (Rund um Fußball)

Schöppsche, Sunday, 12.11.2023, 10:35 (vor 214 Tagen) @ Schwan05

Kann man so sagen, ja.
Allerdings macht mir etwas Mut, dass immerhin die Mannschaft im Passspiel von hinten in die Mitte deutlich besser und sicherer agiert und Bälle raus spielt als die Wochen zuvor. Da wurde schon versucht Fußball zu spielen. Bei aller Enttäuschung oder Ernüchterung über das Ergebnis.
Über die Aufstellung gestern wurde hier ja schon geschrieben, glaube da waren einige doch noch nicht fit zum Spielen oder weshalb ist Widmer seit 4 Wochen nur auf der Bank oder Fernandez nicht mal beim Warmmachen? Richter auch komisch. Über Ajorque sag ich lieber nix, den darf man nicht mehr aufstellen. Macht unser Spiel komplett kaputt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum