Fazit (Rund um Fußball)

Anton_S, Sunday, 12.11.2023, 10:56 (vor 190 Tagen) @ Schwan05

Jo, stimmt ja alles.
Mit einer Fünferkette hinten und zwei im DM bleiben halt nur drei für den Sturm, das ist zu wenig um kreativ zu sein!
Da können wir jetzt auch nichts mehr ändern. Vorne fehlt uns Qualität und Quantität. Wenn, wenn, wenn Johnny und Nelly beide mitmachen könnten, wäre es vllt. etwas besser, aber so?
Und noch etwas, DA und BO konnten gegen uns zuhause nicht gewinnen.
Der Spielplan ist halt auch gegen uns. Die dicken Teams am Anfang zuhause und auswärts die Tabellenkinder, das ist nichts für uns, wir haben eine Kontertruppe zusammen, kreative Fussballkunst ist momentan nicht so unsere Sache.
Fragte mich gestern, ob Inge oder Djanga die Lücke gefunden hätten?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum