Fazit (Rund um Fußball)

Schwan05, Sunday, 12.11.2023, 10:25 (vor 215 Tagen) @ Lerche51

wir sollten uns damit abfinde, dass wir zu Recht da unten stehen. Die beiden Spiele gegen Bochum und Darmstadt waren da für mich die "Augenöffner". Gegen zwei super schlehchte Mannschaften, die in der Tat nur Rennen, Kämpfen, Bolzen können, haben wir uns komplett nicht von dem Niveau unterschieden.
Wie das genau soweit kommen konnte ist mir nicht so klar. An den Abgängen von Stach + Aaron kann es meines Erachtens nicht liegen. Ja Aaron war ein feiner Kicker, aber trotzdem.
Denke eher das die Art des Fussballspielens sich abgenutzt hat. Das müsste man dann aber (leider) doch Bo anheften. Das er es nicht geschaft auch ein spielerisches Element einzubauen und den Kader rein auf Pressingmaschine ausgerichtet hat, oder jegliches spielerisches Element.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum