Meine These: (Rund um Fußball)

Lerche51, Monday, 13.11.2023, 16:05 (vor 213 Tagen) @ elkinho

Ich denke mal, der Abstiegskampf wird sehr, sehr zäh und geht bis zum Ende der Saison. Im Frühjahr wird IMO noch niemand im Ansatz wissen, in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Schön wär‘s… Und falls Siewert tatsächlich völlig souverän die Klasse halten sollte, wäre eine Ablösung eher schwer vermittelbar. Mal die nächsten Spiele abwarten. Davon hängt sicherlich ab, ob Siewert über den Jahreswechsel hinaus weitermachen darf, oder ein neuer gesucht wird.

Davon ab gehe ich übrigens nicht von großen Sprüngen in der Wintertransferperiode aus. Heidel sprach auf der MV ja von wirtschaftlichen Zwängen (oder so ähnlich) beim Stach-Verkauf. Von daher ist also eher nicht mit (teuren) Neuverpflichtungen zu rechnen. Die Hoffnung liegt auch da wohl vielmehr auf die Rückkehr der Verletzten, mehr Eingespieltheit etc.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum