HZ-Fazit (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Saturday, 11.11.2023, 16:25 (vor 169 Tagen) @ dadum

Erste Halbzeit erst mal OK.
Für das Spiel. Für unsere Situation.

Erste 20 Minuten klar überlegen, gute Präsenz und Aufmerksamkeit, Darmstadt mit ... ähm.... gar nix.

Dann haben wir sie ein bisschen mehr "ins Spiel" kommen lassen, falls das überhaupt eine angemessene Beschreibung für das ist, was sie daraus machen.

Aufgabe für HZ 2: Offensiv mehr probieren. Wir sind besser. Mutig sein. Gegen diese Lilien, darfst Du eigentlich nicht ohne Dreier heimfahren.

Ich nehme in unserer Situation nach letzter Woche zur Not aber auch einen Punkt. Widerwillig...

Super aufn Punkt gebracht, danke!
Ich denke Gruda, Richter oder Barkok (Dass ich das mal sage...) würden uns spätestens ab der 60. Min wirklich gut tun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum