Bitte Forum einfach 24 Stunden zumachen (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Samstag, 17.08.2019, 19:41 (vor 36 Tagen) @ undichsachnoch

Natürlich ist das alles frustig, aber die Buben haben kein schlechtes Spiel gemacht(gut, Hacki nicht ganz so - er hat eben sehr unglücklich agiert).

Die haben grundsätzlich ein gutes Spiel gemacht, aber eben nicht erfolgreich. Diese Einbrüche nach einem gegnerischen Tor kann ich mir aber auch net erklärn. Und Hacki hat ähnlich wie Bell schon einige Zeit Scheisse am Schuh.

Die Chancenverwertung war halt (wie auch im Pokal bei den Unaussprechlichen) unter aller Sau. Da besteht noch erhebliches Steigerungspotential!

Gleiches Problem bei mehreren Offensiv Spielern?! Ich hab da schon Vertrauen, dass sie Mateta würdig vertreten können, auch wenn es mir grad schwer fällt.

Aber wenn Spieler wie Mateta & Ji ausfallen, kannst du doch nicht gleich 1, 2 Neue KAUFEN. Wenn man immer so reagiert, hast du irgendwann einen aufgeblähten Kader von 35 Spielern.

Sehe ich auch so, der Kader ist OK so. Wir spielen ja auch net um die Meisterschaft :-P

So, jetzt haben wir uns wieder alle lieb. Ist Mainz 05, sonst nix.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum