Alles zum Spiel gegen Freiburg (Rund um Fußball)

SaschaMZ, Samstag, 17.08.2019, 16:30 (vor 36 Tagen) @ 04plus01er

Wer von unseren Jungs kann denn mal ein Tor schießen?
Ich glaube das Spiel geht 0:0 aus.
Spielen gar nicht so schlecht unsere Bube,
nur hat man das Gefühl beide Mannschaften bringen den Ball noch in 5 Stunden nicht hinter die Torlinie.

Onisiwo ist extrem unauffällig und reaktionsschwach, ähnlich wie letzte Woche , Vlt wäre der Awoniyi mal zielstrebiger..

Zwischen der 10-30min hatte ich Angst das wir es aus der Hand geben, dann aber wieder gut mitgemacht.. man merkt das kein richtiger 6er in der Formation ist, hoffentlich bricht uns das nicht mal das Genick. Ein stärkeres Team hätte uns schon bestraft.

By the way..Die gelben für Latza und edimilson waren ein Witz..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum