Lass‘ doch Diskutieren! (Rund um Fußball)

Lerche51, Samstag, 17.08.2019, 17:37 (vor 36 Tagen) @ MPO

Woran lag‘s Deiner Meinung nach?

IMO fehlt vorne Qualität. Wir spielen gefällig bis gut, teilweise sehen die Spielzüge gut aus. Aber vorne knipst eben aktuell keiner. Ob das mit Mateta besser wäre, weiß keiner. Aber so einen könnten wir gut gebrauchen. Stattdessen leihen wir einen Ersatz, der bisher nirgends eingeschlagen ist. Und nur weil Liverpool drauf steht, muss noch lange kein Liverpool drin sein..

Man könnte jetzt sagen: Klar, junge, neue Kerle. Die brauchen Zeit. Aber ggf. laufen wir schon sehr schnell der Musik hinterher.

Große Mentalität scheint die Mannschaft nicht zu haben. Nach dem 1:0 war das Spiel quasi durch. Schade, schade...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum