Bitte Forum einfach 24 Stunden zumachen (Rund um Fußball)

Gibamäng, Samstag, 17.08.2019, 18:14 (vor 36 Tagen) @ MPO

Ich stimme dir da 100% zu. Was hier gleich an Frust rausgehauen wird.....am 1ten Spieltag, unmöglich, ekelhaft. Da is man natürlich selbst schon enttäuscht ob des Ergebnisses und dann muß man so nen scheiß hier lesen.

Die Jungs haben ein gutes Auswärtsspiel gemacht, NATÜRLICH die Chancen nicht genutzt, was halt sau blöd is....!

So dann bekommste einen und dann isses halt durch, SonntagsSchuß noch, und n Depp Elfmeter! Aber hier so zu tun als wären die Jungs total unfähig oder unwillig oder beides is ja sowas von Blind, da sollte man die Foren Zulassung für verlieren....

Ärgert euch, zurecht, aber stellt doch nicht immer gleich alles in Frage


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum