Maxim, Eyibil und Nebel (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Freitag, 16.08.2019, 11:07 (vor 38 Tagen) @ SupportReihe7

Ohne jetzt konkrete Details dazu zu kennen: Grundsätzlich sehe ich es ähnlich. Allerdings muss man bei Jugendspielern immer vorsichtig sein. Einer, der in seiner Altersklasse rockt, kommt weiter oben u.U. nicht zurecht. Manchmal, weil er körperlich da vielleicht überlegen war, was dann weiter oben wegfällt. Oder andere Dinge.

Wir haben vor allem letzte Saison ja auch einige der Jungs aus dem Profikarussel genommen, um ihnen Zeit für (Aus-)Bildung zu geben und sie "runterkommen" zu lassen. Vielleicht will man auch deshalb die beiden Personalien gerade nicht groß thematisieren. Und andererseits muss man halt auch immer vorsichtig sein, Leute krass überzubewerten, die nicht auf dem Platz standen. Passiert immer gerne, vor allem bei Leuten, die ein bisserl Ruf haben oder "schneidig" wirken.

Aber nichtsdestotrotz: Ich sehe das durchaus ähnlich. Kann nur zu den beiden Jungs wenig konkretes sagen.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum